Ich bin Krank aber weiß nicht was?

Ich weiß es jetzt. Es ist eine Mandelentzündung mit weißen Eiter.

War jetzt beim Arzt es ist eine Mandelentzündung. Bekomme jetzt Tabletten dagegen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Crossnonos👋

Mal deine Beschwerden vorerst unbeachtet gelassen, nur damit ich das richtig verstehe. Statt zu einem Doktor zu gehen, lehnst du es ab, Google zu fragen oder eine KI, verlässt dich aber auf Hobby- und Möchtegern Laie die vielleicht, vielleicht auch nicht Doktor spielen, selbst Google fragen oder dir verzählen werden, dass du einen Arzt aufsuchen sollst, weil das hier keine Diagnosestellung und Tests ersetzt, noch eine Behandlung in Gang bringt.

Meine Vermutung ist das ich mir auf der Kaufland-Toilette etwas eingefangen hab.

Vermutung, das trifft es, was glaubst du kriegst du hier im schlimmsten Falle? Geh zum Arzt.

die Bedeutung meiner Symptome wissen.

Du hast diverse Symptome, die vielleicht, vielleicht auch nicht von einem Keim oder sonstigem stammen könnten, ich wiederhole mich: GEH ZUM ARZT.

Crossnonos
Fragesteller

Nene KI hab ich gefragt aber die will es mir nicht sagen.

Crossnonos
Fragesteller
@Crossnonos

Mit ablehnen meinte ich bloß Google KI Diagnose lehne ich nicht ab aber die Diagnose die KI

memoriath  08.05.2024, 21:15
@Crossnonos

Klar, weil eine KI ähnlich wie auch ich nicht dafür da ist, Diagnosen zu stellen, das sind nun einmal keine Ärzte und es heißt nicht, dass du eine Behandlung kriegst, also ab zum Arzt da kriegst du im Regelfall beides.

Crossnonos
Fragesteller

Aber werde ich machen wenn's mir morgen nicht besser geht. Wenn der Feiertags überhaupt offen hat. Würde die Frage ja löschen, geht aber nt.

memoriath  08.05.2024, 21:29
@Crossnonos

Ärzte haben Feiertags nicht offen, aber du kannst beim ärztlichen Dienst anrufen unter der 116 117. Dieser kann dir eine Einschätzung geben, ob deine Symptome gravierend genug sind um in einer Notaufnahme vorstellig zu werden oder was du sonst tun sollst.

Crossnonos
Fragesteller
@memoriath

Also Notaufnahme wäre definitiv übertrieben ich denke mal es reicht wenn ich den Briten mach

memoriath  08.05.2024, 21:54
@Crossnonos

Musst du wissen, dein Körper, deine Beschwerden, deine Entscheidung. Aber stell keine medizinischen Fragen im Internet, wenn du Diagnosen willst, das bringt nichts, es ist wie die KI es sagte: Verantwortungslos.

Die KI hat es richtig gesagt hier Vermutungen anzustellen ist Verantwortungslos