Ich bin irgendwie traurig wieso?

3 Antworten

wenn du so traurige musik hörst, geht es dir bestimmt nicht besser. Wir menschen können mitfühlen, dass heißt wenn jemand vor dir traurig ist, zieht es dich, wenn auch nicht extrem, ein bisschen runter. Wenn du andauernd traurige musik hörst, es mit traurigen menschen zu tun hast, wenn du sogar dein zimmer in traurigen farben gestaltest, bist du danach auch traurig. Ich glaube ich kann nachvollziehen, was du meinst. Bei mir fühlt es sich aber nicht traurig, sondern 'leer' an. Unternimm etwas, geh raus, versuch fröhliche dinge zu tun, obwohl es anfangs einem schwerfällt.
LG

verreisterNutzer  08.11.2015, 21:52

Ich bin jeden Tag unterwegs ich chill immer mit unterschiedlichen Leuten machmal sogar nur mit leuten die über 18 sind ich versteh mich mit denen manchmal sogar viel besser als mit Leuten in meinem Alter aber ich fühl mich so klein und dann so große gefühle. es ist schwer zu erklären

luvU2  08.11.2015, 21:55

ich verstehe was du meinst. Vielleicht hilft es jemandem von dieser lehre zu erzählen? Kann einer deiner Freunde sein, ein vertrauenslehrer (der hat schweigepflicht) oder wenn du ein gutes verhältnis hu ihnen hast, deine eltern.
Deine Freunde sind ja älter als du und haben das sicher schon durchgemacht.

verreisterNutzer  08.11.2015, 21:58
@luvU2

ich kann mit keinem darüber reden weil ichs nicht wirklich erklären kann. ich fühl mich einsam, unzufrieden ich hab viele gefühle wenn ich an die vergangheit denke diese ganzen momente mit der familie und so die vorstellung über das leben als jungendlicher als ich noch in der 5ten klasse war es fickt mich einfach alles voll im moment '-'

luvU2  08.11.2015, 22:23

dann sag dem menschen mit dem du reden würdest, dass du es dir nicht erklären kannst. Ich sage, dass du mit jemandem reden sollst. Völlig egal, worüber

verreisterNutzer  08.11.2015, 22:42
@luvU2

Ich hab ein Problem mit mir aber eigentlich ist es keins ich weiß nich was ich machen soll ich kann das niemanden sagen weils unbeschreiblich ist

luvU2  08.11.2015, 22:44

das meine ich ja. Erzähle einem vertrauenslehrer, einem psychologen oder egal wem, dass das gefühl unbeschreiblich ist.
Oder warte ab. Vielleicht siehts in ein paar woche. ganz anders aus

Ich kann sehr gut nachvollziehen was du meinst denn ich hatte das selbe Problem
Dieses unbeschreibliche stechende Gefühl in der Brust als ob man nichts wert ist man fühlt sich klein und unbedeutend
Das sind jedoch alles Gedanken die unser verstand uns spielt warum das so ist wissen wir nicht
Denk nicht so viel nach konzentrier dich auf den Moment und geh raus unternimm was mit freunden
Wichtig ist das du dich selber akzeptierst und bring dich nicht mehr in solchen Situationen den wenn du weiter so machst wird sich nichts dran ändern

Ich stimme dj20 irgendwas zu. Sieh außerdem nicht nur die Schattenseiten des Lebens. Wir alle können so glücklich sein, auf dieser Erde, in diesem Land, als dieses Spezies auf die Welt gekommen zu sein. Stell dir vor, du bist Mwob auf dem Planet Phantowarmia und wirst von Kneffs aus deinem Heimatland ausgetrieben... Du könntest es doch echt schlimmer getroffen haben.

verreisterNutzer  08.11.2015, 22:00

Es geht um mein Leben bis jetzt die ganzen Momente mit der familie und freunden meine Stadt meine Schule ,alles, dass bringt in mir ein unbeschreiblich trauriges gefühl hervor '-'

deepxpalexblue  08.11.2015, 22:10

Du armer. Leider kann ich nachvollziehen, wie sich das anfühlt, aber ich lasse meinen Körper dann immer auf der Erde liegen schweife mit den Gedanken in fremde Galaxien ab...

verreisterNutzer  08.11.2015, 22:23
@deepxpalexblue

wenn ich an Einen Rückblick von meinem Leben denke macht mich dieser verzweifelt, traurig, einsam und es kommen viele gefühle in mir hoch