Ich bin in meinen Schwester verliebt, ich stehe auf sie! was soll ich machen zum Psychologe gehen, ich brauche hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, DarianHesli.

Natürlich kann das eine pubertäre Phase sein, die auch wieder vorbei geht.

Trotzdem Spinne den Faden in deinem Kopf nicht weiter, denn das wäre fatal.

Du musst unbedingt neue Mädels kennenlernen, das lenkt dich ab, und du bekommst zu deiner Schwester wieder einen ganz normalen Lichtblick.

Mit lieben Grüßen, Renate.

So kontrovers das klingt, das kommt häufiger vor als du glaubst. Das ist ein absolutes Tabuthema und wird gesellschaftlich nicht wirklich diskutiert.

Du sollst für Dich ausmachen, ob Du wirklich ,,verliebt" bist oder nur ,,geil". Du hast bei ,,Themen zur Frage" verschiedene eindeutig sexuelle Ausdrücke eingefügt, welche in der Richtung der sexuellen Erregung gehen. Kommt in Pubertätsalter öfters vor und geht nachher wieder vorbei, sobald Du andere Mädels knnen lernst, mit denn eine richtige Beziehung möglich ist..