Ich bin in meiner Schwester verliebt. Was kann ich dagegen tun?

14 Antworten

egal ob du ein Junge oder ein Mädchen bist, Es Geht nicht!!! Das wäre Inzest :/ es ist natürlich schrecklich diese verliebtheitsgefühl die ganze Zeit zu haben :/ an deiner Stelle würde ich versuchen etwas auf abstand zu gehen , rede doch mit ihr vielleicht kann sie dir ja helfen das Problem zu lösen bzw es dir nicht unnötig schwer zu machen :) ich wünsch dir ganz ganz viel Glück :) LG SoeyEmma

Du machst gar nichts! Du unterdrückst das einfach. Vielleicht hast du Glück und das was du fühlst verwechselst du mit Liebe und ist einfach nur große Zuneigung. Wenn du dir wirklich sicher bist, solltest du vielleicht mal zu nem Psychologen. Möglicherweise hat das ja eine tiefssinnigere Begründung. Aber was es auch ist. Es ist nicht normal! Und gehört so mit zu einem Seelendoktor!

Na, ich würde da nicht einen Seelendoktor vorschlagen, sondern ganz einfach den besten Freund. Ich denke, dem kann man sogar mehr sagen, als den Eltern, nicht? Abgesehen davon, wenn du sie schon lieb hast, dann knuddle sie auch und verbring viel Zeit mit ihr, das hilft ab!

das ist in D. verboten, und wahrscheinlich ist es nur eine tiefe Liebe zu geschwistern. Du musst dir die andere Liebe aus dem Kopf schlagen.

Was ist in Deutschland verboten?!

Das jemand seine Schwester liebt?

1
@derya2424

Ja, zumindest dass geschwister etwas miteinander haben, sexuelles nicht normale Liebe, die man zu Geschwistern hat.

0
@Bluesea13

Hallo er ist in seine SCHWESTER verliebt?! Wenn es soweit kommt und sie drauf eingeht ist es inzest!

0
@katzevic

Ich lese dort nur das er in seine Schwester verliebt ist,und wie er sich verhalten sollte.

Von Inzest oder Sexuellen Handlungen,lese ich nix!

2
@derya2424

"Verliebt sein" ist keine Strafbare Handlung.

Villeicht ist es eine Witzfrage,aber darüber habe nicht ich zu entscheiden....aber der Witz den ihr von euch gebt,zeugt von "Unwissen"!

2
@Bluesea13

Du hast doch genauso geantwortet mit sexuellen Handlungen, naja, ist nciht mein problem.

0
@Bluesea13

Nein, erst liebe/r Bluese13 illegal ist es erst ab Geschlechtsverkehr (siehe Paragraph 173 Strafgesetzbuch).

1

Frag erst mal deinen Vater ob deine Schwester oder deine Mutter besser ist! Soll sich ja lohnen oder ;)

Auf deine Ratschläge sollte man echt nicht hören

3

Was möchtest Du wissen?