Ich bin in meinen jungen Chef verliebt, was tun?

4 Antworten

Hi,

lerne ihn ein wenig besser kennen ohne gleich zu flirten und dann kannst du sehen,wie es weiter geht.

Wenn du ihn in ein paar Wochen immer noch so toll findest lade ihn zum Kaffeetrinken ein. Wenn das gut läuft und ihr anfangt euch zu verabreden solltest du deinen Nebenjob kündigen und dir einen anderen Nebenjob suchen.

October

Hallo, gehe es sehr langsam an. Lerne ihn durch den Job besser kennen. Bevor es sich heraus stellt, dass er ein Frauenjäger ist. Vielleicht mal ein Kaffeeschwätzchen usw. also bittte sehr locker angehen.

Wenn das geklärt ist, dann kannst du Farbe bekennen.

Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.

Lass es sein
Ist ein Tipp
Aber wenn dann ein Kaffee zusammen trinken und reden aber lass es