Ich bin in einer Beziehung und habe mich neu verliebt?

4 Antworten

Und deswegen warne ich vor Frauen aus der Neuzeit. Ihr seid unberechenbar :/ und wenn der nächst beste kommt denkt ihr schon daran Schluss machen. Aber mach dir keine Sorgen alles kommt zurück im Leben. Du redest von Treue und Ehre aber bist jetzt schon am zweifeln.

Hör auf dein Herz. Schlägt es für deinen Kollegen mehr. Sei ehrlich zu dir u deinem aktuellen Freund.

Das was du Empfindest sind einfach neue Schmetterlinge und ist Völlig normal in der Jugend.
Und auch leider wirst wahrscheinlich (wie 99% aller Männer und Frauen), diesen Gefühlen nachgehen und dann entweder Fremd gehen oder den anderen Typen nehmen.
Eine Ware beziehung kommt erst, wenn diese Glücks und Schmetterlingsgefühle vorbei sind, dann kommt die ware beziehung. Vorher ist das alles nur Hormone und Glücksgefühle.

Das du aber bei deinen aktuellen Freund schon dich über die Ex Beweisen musst, beweist das der Kerl es nicht ernst gemeint hat bzw. das er nicht über seine Ex hinweg war.
Ebenfalls hat er dich verletzt.
Zum Thema Traummann, Sry aber dann hast du die Rosarote Brille auf.

Leider stehst du hier am schneidepunkt.
Entweder bleibst du bei deinen Aktuellen Freund, der dich aber verletzt hat etc.
oder du gehst eventuell zu jemanden der dich nicht verletzen muss um dich zu gewinnen

Das macht mich so traurig diesen Beitrag zu lesen warum können Menschen nicht einfach mal treu bleiben du überlegst dir gerade Schluss zu machen für einen Typen, den du gerade mal kurzfristig kennst

Vergiss nicht, als du deinen Freund kennen gelernt hast, waren die Gefühle genauso wie jetzt bei dem neuen Kollegen wahre Liebe erkennt man darin

Dass wenn das Feuerwerk die Aufregung erloschen ist nach ein gewisser Zeit dass man trotzdem zu der Person hält aber so, wie ich das bei dir sehe. Du willst nur Aufregung. Der Freund tut mir jetzt schon leid.