Ich bin in ein Mädchen verliebt,doch wie es ihr anonym mitteilen?
Hi
Ich gehe in die 10.klasse und es gibt in einer anderen Klasse ein Mädchen auf das ich schon ewig stehe.Ich will dass sie es weiß aber wie mache ich des am besten?Ideen?Persönlich will ich es ihr nicht sagen sondern irgendwie anonym vollbringen.
Lg
8 Antworten
Vorsicht mit geheimnisvollen anonymen Botschaften, dass kann ganz schnell in die falsche Richtung losgehen. Deine Herzdame könnte die Botschaft mit jemandem ganz anderes assoziieren und sich ausgerechnet in den auch verlieben. Und plötzlich gibt es da ein neues frisch verliebten Päärchen und du stehst immer noch ohne sie da. Ein Rat? Mach ihr vorsichtig den Hof, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Freundlich und für alles offen, ohne aufdringlich zu werden. Ein bisschen Charmeur sein, kriegst du doch hin, oder? Wenn du sie siehst freundlich Hallo sagen. Auf die Frage "Kennen wir uns?" sagst du: "Aber ja, du gehst du in die Klasse......." Du weißt schon. Schnell wird es Gesprächsthemen geben und da fängt deine Gelegenheit an. Wenn du Chancen bei ihr hast wird sich das schnell heraus kristallisieren. Wenn du keine hast das dann genauso. Ich glaube so klappt es eher. Die anderen Methoden mit anonymen Nachrichten die gingen in den 70er und 80ern schon gewaltig in die Hose. Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Schönen. Und lass dich nicht entmutigen wenn mal was nicht funktioniert hat, wenn sie es wert ist bleib unverzagt dran. Holde Maiden stehen auf fahrende Ritter ohne Furcht und Tadel 😉 die nicht aufgeben.
Und das anonyme Mitteilen soll genau was bringen? Das sie sich auf die Suche macht?
Anonym ist kacke, das hilft keinem, weder dir noch ihr.
Fasse dir eine Herz und frag sie, ob sie nicht mit dir zusammen in der Mensa einen Keks essen möchte (oder etwas weniger Abstruses ).
Wer kein Los kauft, kann auch nicht gewinnen!
Das Problem ist nur das sie immer in der pause mit ihren Freundinnen ist,von denen ein paar auch in meine Klasse gehen.
Dann musst du wohl etwas kreativ werden. z.B. mit einer Drohne ein Banner mit deinem Vorschlag und deiner Telefonnummer vor ihrem Fenster schweben lassen.
Wenn du es ihr nur anonym erzählen möchtest, lass es bleiben. Ich glaube dann macht es keinen Sinn. Oder wie stellst du dir das vor? Wenn es dir peinlich ist und du ihr nicht vertrauen kannst, ist es besser so. Vielleicht solltest du sie (falls du es nicht nicht getan hast) erstmal freundschaftlich etwas näher kennen lernen. Lg
Ich würde sagen frag ein paar freunde ob die es ihr sagen könnten oder heimlich ein brief zu stecken mein persöhnlicher favorit ist aber persöhnlich zu sagen viel glück noch
- yuki
Ich will halt nicht das es die runde macht