Ich bin in ein Mädchen verliebt, es ist aber in einer anderen Klasse. Was tun?

4 Antworten

Brudi, ich bin auch 11 und ich sage dir, warte ein paar Jährchen, mit 11 bist du für die Liebe noch viel zu jung. Einer aus meiner Klasse hatte Mal eine Freundin, und wurde dann richtig zum A***hloch und hat angefangen nur noch Sachen anzuziehen wo seine Freundin mochte, glücklicherweise haben sich die Beiden nach einem 3/4 Jahr wieder getrennt. Was willst du überhaupt mit 11 von einem Mädchen? Viel zu jung um irgendetwas zu machen. Ich würde dir empfehlen, ein paar Jahre zu warten und sie dann einfach vielleicht mal ansprechen, falls sie dann noch gut aussieht. :D

Na das ist doch schlicht und ergreifend superkalifragelistisch, Du bist 11 Jahre alt und Du bist in ein Mädchen aus einer anderen Klasse verliebt welches vermutlich auch 11 Jahre alt ist und dann verließen sie dich sprich Du kennst nicht mal den Namen von diesem Mädchen.^^ Ich hoffe, das dir trotz deiner gerade mal 11 Jahres nun auch aufgefallen ist, was eigentlich deine nächsten Hausaufgaben sind welche Du dringend zu erledigen hättest. Sollte das nicht der Fall sein, ich nenne sie dir gerne, der Kontakt zu diesem Mädchen muss dringend her und das nächste Ziel wäre dich mit dem Mädchen anzufreunden. Deine vermeintliche Verliebtheit hingegen lege mal für die nächsten Jahre ganz getrost ins Kühlfach, dort wird sie sich ganz gut halten und auch nicht kaputt gehen. So und nun junger Mann, ran ans Werk respektive an das Mädchen.

Sprich sie an und finds raus

Hey, ersteinmal möchte ich dich fragen: Wie kannst du in dieses Mädchen verliebt sein ohne ihre Persönlichkeit zu kennen? Du solltest sie vielleicht ersteinmal näher kennenlernen. Frage doch einen Freund ob er ihre Telefonnummer hat und schreib sie an! Dann kannst du versuchen langsam an sie heran zu kommen! Ich hoffe es hat dir geholfen - bei weiteren Fragen: gerne :)