Ich bin immer traurig wenn ich meinen Schwarm nicht sehe, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Gefühl kenn ich zu gut, aber ich glaube am Besten hilft es, wenn du mit jemandem darüber redest und versuchst dich abzulenken (Hausaufgaben funktionieren überraschend gut). Natürlich wirst du trotzdem noch hin und wieder an ihn denken, aber besser als nix ^^ Wahrscheinlich ignoriert er dich, weil er nicht anders mit der Situation umzugehen weiß oder vllt keine blöden Sprüche von seinen Kumpels abbekommen will. Wenn du dich traust, kannst du ihn in der Schule ansprechen, weil er da nicht nix sagen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, du liebst ihn, er dich anscheinend nicht.

Da kannst du gar nichts machen, außer dir einen anderen Jungen zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?