ich bin immer nur die kleine Schwester

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist immer so, das kleine Geschwister im Schatten der großen Geschwister stehen und weniger Bachtung bekommen. Wenn aber ein Baby geboren wird bekommt dieses mehr Beachtung und die großen Kinder fühlen sich unbeachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternimm was mit deinen anderen Freunden oder mach mal etwas mit ihnen wo dein großer Bruder nicht dabei ist!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist die kleine schwester u du wirst es auch immer sein. und ganz ehrlich, i finde es gar nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir genauso. Ich habe 3 große Brüder. Und für die ganzen heißen Freunde bin ich nur die kleine Schwester. Und ich bin 18. ... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itsworthit
03.11.2012, 01:32

ist mies, oder? :D

0

Was ist daran schlimm ? Man muss nicht dieselben Freunde haben, wie der große Bruder ! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?