Anime wo Schwester Bruder beschützt? :)

4 Antworten

Madoka Magical Der Anime ist echt gut und kein Vergleich zu einem normalen Magical Girl Anime...da ist zwar kein Mädchen krank aber ein Junge...ist aber nur ein neben Charakter, solltest du dir trotzdem auf jedenfalls mal an gucken Hoffe konnte dir weiterhelfen :)

Crono crusade

Kannst du auch auf Youtube gucken

Hoffe konnte helfen ^^

Ist es verboten, dass meine Sis und ich uns gegenseitig unter der Dusche befriedigen?

Meine Sis und ich gehen ab und zu zusammen joggen. Vor zwei Wochen sind wir nach dem Joggen gemeinsam unter die Dusche (machen wir öfters so). Aber diesmal hat meine Sis während des Duschens den Duschkopf genommen und an meine Scheide gehalten. Dabei hat sie breit gegrinst. Das war mir erst voll peinlich, aber es hat mich auch voll erregt, und ich bin dabei auch echt feucht geworden. Meine Sis hat den Duschkopf auch nicht weggetan, sondern weiter auf direkt auf meinen Kitzler gehalten, so dass ich irgendwann gekommen bin. Anschließend habe ich den Duschkopf an ihre Scheide gehalten, bis sie gekommen ist.

Vorgestern waren wir wieder joggen und danach zusammen duschen und haben uns wieder gegenseitig mit dem Duschkopf befriedigt. Da haben wir sogar gegenseitig unsere Brüste eingeseift. Es fühlt sich ein bisschen strange, aber auch voll schön an, von meiner Sis befriedigt zu werden. Jetzt habe ich aber echt Schiss, weil ich gelesen habe, dass sowas "Inzest" wäre, und Inzest ist in Deutschland ja verboten. Ist echt nicht erlaubt, was ich mit meiner Sis mache? Wir haben uns morgen wieder zum Joggen und Duschen verabredet, und ich freu mich eigentlich auch schon voll darauf, von ihr gestreichelt zu werden, aber ich hab auch echt Bedenken, dass wir was Verbotenes machen. Soll ich meiner Sis absagen?

...zur Frage

Ein Anime wo ein junge eine traurige vergangenheit hat und besondere Fähigkeiten benutzen kann? :)

Ein Anime wo ein junge eine traurige vergangenheit hat und besondere Fähigkeiten benutzen kann?

Optimal wäre wenn er nun in eine Schule geht und sich auch verliebt :)

ps.ecchi,harem sind mir egal ob es hat oder nicht. Comedy wäre auch noch toll wenn es ein wenig das beinhaltet :)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Anime/Manga mit Bruder-Schwester-Beziehung (keine "Inzest-Romanze"): Wer hat. Empfehlungen?

Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einem Anime in dem eine Bruder-Schwester-Beziehung ein zentraler oder zumindest grösserer Bestandteil der Serie ist.

Ich suche NICHT nach Animes/Mangas in denen Bruder und Schwester eine ROMANTISCHE Beziehung zueinander haben oder sogar eine erotisch geladene Beziehung haben.

Vielmehr suche ich schlicht und einfach einen Anime, in dem Bruder und Schwester zumindest schon irgend eine grössere Rolle spielen.

Das Genre wäre dabei egal. Von romantischen Komödien bis hin zu bitterernsten Serien bin ich für alles zu haben

Beispiele wären dann wohl: Himoutu Umaru Chan und No game no life.

Danke im voraus

...zur Frage

einen anime wie Ookami Shoujo to Kuro Ouji gesucht

Ich suche einen anime wie Ookami Shoujo to Kuro Ouj.Etwas romanze comedy und school dss sollte im anime vorkommen

...zur Frage

Suche gute Romance/Comedy/Drama Anime, ähnlich wie Anime: Toradora! ?

Suche gute Romance/Comedy/Drama Anime, ähnlich wie Anime: Toradora! Kenne bereits: Toradora! Sakurasou no Pet na Kanojo Golden Time Kokoro Connect Karin Sankarea Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Nisekoi

ich habe mich schon viel umgesehen. Ich hoffe ihr hilft mir weiter. Und vielleicht hab ich ja ein noch fantastischten anime übersehen ? :) Kann auch gern ecchi,harem,fantasy dabei sein hauptsache es ist ähnlich wie Toradora!, und sein Hauptgenre ist Romance/Comedy/Drama

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Kennt ihr gute Bruder und Schwester Romantik Animes?

Erst mal Hi! :) Ich liebe Animes wo sich Bruder und Schwester sich lieben(Ka warum >.<) Und bin auf suche, finde aber nicht grad so tolle D: Es wäre toll wenn ihr paare Animes habt :) Es kann auch ein Film sein :) Aber bitte achtet auf dass:

-Es darf nicht zu viel Ecchi drin haben(Hasse Ecchi zu pervers >.<)

-Der Anime muss GerSub sein O.o

-KEINE ANIMES WIE KISS X SIS!!!

-Es darf nur eine Schwester sein und nicht 2 -.- Wie viele Brüder ist mir egal :P

-Die Geschwister müssen richtig verwandt sein. Nicht wie Brothers Conflict.

Und ja dass ich alles :) Ich hoffe ich verlange nicht zu viel xD MFG Vivi :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?