Ich bin größer als andere in meinem alter und ist das schlimm?

Jojoker  05.04.2023, 19:41

Wie groß bist du? Und wie alt?

Jojoker  05.04.2023, 19:47

Aus Interesse, bin bis zu 25cm größer als meine Klassenkameraden.

Bin am Anfang 12 und 1,70cm und du?

Ichmagkatzen938
Fragesteller

Möchte ich nicht sagen

3 Antworten

Wir sehen: egal was ist, irgendwas ist immer. Und alle wollen anders sein. Und weil du nicht anders sein kannst, gewöhne dich einfach mal daran. Es zeugt nicht gerade von einem gesunden Selbstbewusstsein immer anders sein zu wollen.

Tausende jammern hier herum weil sie klein bleiben und du jammerst weil du groß bist. Leute, lebt wie ihr von der Natur gemacht seid!

Nein, wieso sollte das schlimm sein?

Du bist, wie du bist, deine Größe kannst du sowieso nicht beeinflussen.

Du bist in Ordnung so, gewöhne dir doch mal diesen Gedanken an;)

Liebe Grüße und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch sehr groß für mein Alter, ist nicht schlimm.