Ich bin gerade bei shippuden st15 folge 341 (Auferstehung von oroschimaru) und ich weiß dass Madara später auch zum chinchuriki des 10 Schwäzigen wird genauso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht ganz, Madara verrät Obito und Zetzu verrät Madara. Jedoch Schaft es Madara das Mondauge zum entstehen zu bringen aber das hat drastisch e folgen. Am Ende gewinnen natürlich Naruto und seine Freunde. Ah ja und Obito und madara sterben :)

Keine Sorge.Es wird alles erklärt