Wie hat Obito den Steinschlag überlebt (und zwei weitere Fragen)?

3 Antworten

Wie hat Obito den Steinschlag überlebt

Er ist glücklicherweise in der Höhle eingstürzt, wobei auch dort Madara und Zetsu sich aufgehalten und Obito's Leben gerettet haben.

War der Steinschlag eigentlich von Madara geplant gewesen oder war er nur eine "glückliche" Fügung?

Nein, soweit ich weiß, kann nur dieser alte Frosch etwas prophezeien, sowas war Zufall, jedoch natürlich so von Mangaka eingeleitet.

Obito wurde immer als Looser dargestellt, wie konnte er also letztendlich so stark werden? Oder ist das etwas, was einzig und allein durch die Fähigkeiten seiner Augen definiert wird?

Ja, das Sharingan der Uchiha ist sehr stark, denn die Uchiha sind eigentlich voller Liebe und wenn ihnen diese Liebe weggenommen wird, verwandelt sich diese Liebe in kompletter Hass. Das kannst du unschwer bei Sasuke erkennen. Dieses wurde auch von Tobirama Senju erklärt, wo sich Sasuke und Tobirama mit Hashirama zum ersten Mal getroffen haben.

LG

ja tatsächlich ist es des plottes wegen. es muss halt so aussehen dass er save stirbt für den woooow moment.

nein geplant war es nicht

naja stark ist er eigentlich nicht. er hat nur eine sehr sehr gutes jutsu drauf wo nur die wenigsten was gegen ausrichten können. später wird er durch die ganze transformationen stärker

Er war dem Tode nahe, wurde wohl per Chakra und Hashiramas Zellinfusion am Leben gehalten. Dann wurde ihm der Ersatzkörper komplett geformt.