Wann kommt Obito Uchiha/Tobi vor?

3 Antworten

Die Richtige Story mit ihm in Folge 121-123 in Shippuuden

Episode 32 in shippuuden

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Sicherlich gab es den schon irgendwo früher in einer Fillerfolge überb Kakashi bei Naruto aber auf das Thema, die geschehnisse davor und dannach wird in Shippuden Viel mehr eingegangen

BillyCopper  31.08.2020, 01:12

Tobi wird schon sehr früh bei shippuden gezeigt, zum ersten mal glaube ich nach dem kampf mit sasori und sakura wo alle Akatsuki mitglieder gezeigt werden in ner sitzung