Ich bin fertig mit den Nerven, was soll ich tun?

6 Antworten

Klingt nach der Auswirkung von psychischem Stress. Hast du viel Stress? Gibt es vielleicht jemanden den du nicht magst an der Schule?

Du solltest hingehen. Meine eine Freundin hat damals das gleiche gemacht wie du und ist oft zu Hause geblieben. Und heute guckt sie auf die Tage zurück und sagt, dass das die schlimmste Phase in ihrem Leben war.

Versuch einfach mal alles in deinem Leben richtig Gesund und Ordentlich zu machen, dann sollte es besser werden!

Nimmst du Tabletten dagegen? Alles absetzen und abwarten.

Hallo,

das klingt ja nicht schön.:(

Hast du mal deine Eisen und D3 Werte beim Arzt testen lassen?

Das könnte zumindest ein Grund dafür sein, doch das kann man nur anhand eines Blutbildes feststellen.

Falls das noch nicht getestet wurde, sprich mal mit deinem Hausarzt darüber.:)

Ich wünsche Dir das du die Probleme ganz schnell los wirst!!

Würdest du auf Zöliakie untersucht? Wenn nicht, dann bitte machen

Höre nicht auf deine Mutter und gehe zu deinem Arzt.