Ich bin extrem langweilig, schreckt das ab?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt mach meinem Mann und mir, keine Sorge, viele Menschen ticken so. Aber erzählen auch gern etwas anderes ;)

Nur beim Urlaub sind wir anders, fahren zusammen schon ganz gern mal weg. Aber wenn man mit seinem Lieblingsmenschen unterwegs ist, dann ist alles besser ;-)

Was ist denn daran langweilig? Ich finde dich überhaupt nicht langweilig, du schreibst in ein paar Sätzen, verschiedene deiner Interessen und das macht dich aus. Die Therme gehen ist etwas sehr schönes, das zeigt auch, dass du für dich und dein Wohlbefinden sorgst. Es ist eben nicht jeder so, dass er jedes Wochenende irgendwo die Nächte durchfeiern muss Aber d.h. noch lange nicht, dass du langweilig bist, im Gegenteil. Setz dich nicht unter Druck, irgendwann kommt das passende Gegenstück. Und oftmals ist es dann auch jemand, der sich gut ergänzt. Jetzt bist du vielleicht gerne zu Hause aber es kann ja auch sein, dass sich das ändert und dass du mit einem neuen Partner doch auch mal gerne rausgehst, spazieren oder essen gehen etc.

und das hat nichts mit Nerds zu tun, lass dir nicht irgendwas einreden. Du hebst dich eher ab von der breiten Masse, ich finde das sehr positiv. Bleib wie du bist

Mich würde das nicht abhalten. Ich leg auf andere Dinge wert als wenn sich jemand mit Leistungsdruck in der Gesellschaft vergleicht.

xxXScarfaceXxx  21.12.2023, 12:03

Was hat das denn mit Leistungsdruck zu tun, wenn man gerne Dinge unternimmt.Wäre nett, wenn du das näher erläutern müsstest.Es geht ja um die Freizeitgestaltung und nicht irgendwelche Ansprüche etwas leisten zu müssen.

GuteFrageUse795  21.12.2023, 12:06
@xxXScarfaceXxx

Der Zusammenhang ist wichtig. "Ich mache nicht viel = unattraktiv-Attitude" die rein Auflistung wäre was anderes gewesen.

Nö, überhaupt nicht. Auf mich wirkt sowas sogar sympathisch.

Ich kann mit dieser übertriebenen Spaßgesellschaft nichts anfangen, bei der ständig etwas los sein muss, die ständig dauerbespaßt werden möchten, die einem Nervenkitzel oder "Happening" nach dem anderen hinterherhechelt, die ständig Angst hat irgenwas zu verpassen.

Gibt es ganz sicher! Und findest Du vermutlich auch in Datingforen, wenn Du gleich sagst, wie es in Dir aussieht.