Ich bin extra aus der Schweiz nach Deutschland gefahren um die Mini Wini Würstchen zu kaufen. Warum werden die nicht in der Schweiz verkauft?

10 Antworten

Schweizer sind bekannt für gutes Essen. Mehr muss man da nicht sagen.

LindorNuss  30.06.2020, 11:26

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Sind die so lecker?^^ - Ok - ich finde auch, dass Lindt-Schokolade am besten in der Schweiz schmeckt. Schreib doch mal Meica und Deinen Supermarkt an, dass mit dem Produkt in der Schweiz gut Geld zu machen sei.^^

Viel Erfolg. - Ansonsten genieße doch den schönen Ausflug und das gute Gefühl beim Kauf. ggggg

Salue

Vermutlich gibt es noch mehr Leute in der Schweiz, die zuerst die Zutatenliste lesen und dann lieber nichts essen als den Mix von Chemikalien, Zucker, Soja, Geschmacksverstärkern und E?? Zutaten um sie länger aufbewahren zu können.

Unser Dorfmetzer hat die "Wienerli" ja frisch und nur aus Fleisch und ohne nicht essbares Glas.

Tellensohn

sumpfbub  30.06.2020, 17:30

Essbares Glas ist ja mal eine gute Idee.

Wäre eine entsprechende Nachfrage da kann man sie auch kaufen. Bin mir aber ziemlich sicher das man sie auch in der Schweiz findet

Haare007
Fragesteller

Wo? Aldi, Lidl, Denner, Mirgos, Coop, Ottos und Müller verkaufen sowas nicht.