Ich bin es nicht, oder?
Ich weiß das ich nicht verschossen in meine Schwester bin oder so, ich weiß es, aber ich hab trotzdem Angst davor! Liegen diese Gedanken vor der Pubertät? Bin ich psychisch komplett am Arsch? Das ist so wiederlich, ich möchte das nichtmal denken, Hilfe, ich hab Angst.
3 Antworten
Warum sollst du nicht Angst davor haben? Deine Angst zeigt nur an, dass da ein Gedanke war, den du dir nicht erlauben willst. Um ihn zu unterdrücken, reagierst du mit Angst. Es ist ja verboten. Aber DENKEN kann man es doch...oder nicht?
Es wäre ja zumindest rein theoretisch eine Möglichkeit. Sowas kommt tatsächlich vor, also ist es möglich, also kann es auch gedacht werden. Gegen Gedanken ist doch nichts zu sagen. Kann sein, dass die Hormone in der Pubertät sowas noch anheizen.
Dann leidest du vielleicht unter einem Zwangsgedanken. Ein Gedanke, der sich immer wieder einschleicht und dir massiv Angst macht. Vielleicht kannst du mal einen Termin bei einem Psychiater machen und mit diesem darüber reden. REDEN hilft. Schlepp dieses Problem nicht weiter mit dir herum.
Kein Spaß. Ich bin 11, bin grad ganz normal wie sonst auch schlafen
Hallo. Ich brauche Hilfe, da ich nicht weiß was ich tun soll: Ich bin 16 Jahre alt, und bin mit einem beliebten Jungen, der 19 Jahre alt ist, und in die 12. Klasse geht.
Ich (Männlich 17) gehe in die 11 Klasse, und da ist so ein Junge auf den ich vielleicht aber vielleicht auch nicht stehen könnte, obnwohl ich 100 % Straight bin. Der Junge ist wirklich... ganz schön..
Innerhalb von 1 Jahr hast Du jedes Alter von 11-17 Jahren durch, wie kann das sein?
Mal bist Du in einen Jungen verliebt, jetzt in Deine Schwester.
Ich rate Dir dringend ärztlichen Rat beim Psychiater aufzusuchen wegen Deiner Persönlichkeit, Du brauchst Hilfe.
Alles Gute für Dich.
Naja ich bin es auch und wir haben eine sehr enge Beziehung. Also wieso nicht wenn sich beide gerne mögen dann passt das doch auch.
Ich verstehe nicht wo das Problem ist
Ich hab halt übel Angst udn ich WEISS ICH BIN ES NICHT, ABER ES KÖNNTE JA SEIN! Ich kann damit auch mit keinanden reden, ich wollte diese Frage nciht am schreiben, aber mir gehts s so scheisse, ich weiß nicht was ich tun soll!