Ich bin erst 14 und Hatte schon sex?

20 Antworten

Ja es ist normal und liegt ebenfalls auch im Bereich des Möglichen. Aber die Frage sollte eher lauten:

"Ich bin erst 14, hatte Sex. Ist das normal - und warum weiß ich das nicht selber ?"

Es ist mal wieder, wie so oft, ein Zeichen dafür, dass von den Erziehungsberechtigten und in der Schule nur mangelhaft, wenn nicht sogar ungenügend, aufgeklärt wurde :-(

Ich hoffe Ihr hattet Euch ausreichend geschützt...

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß weiterhin bei der schönsten Sache der Welt ! :)



Vielleicht hättest du deine Frage anders formulieren sollen. Ich finde es bisschen zu früh, aber das musst du selbst wissen. Ich finde man sollte sich auch keinen Druck machen nur weil vielleicht andere im deinem Alter schon sex hatten. 

Z.B. 2009 lag das Durchschnittsalter fürs "erste Mal" bei 14,5 (sonstiger Sex logischerweise etwas eher). Im Wesentlichen ist der Wert über die Jahre ziemlich konstant.

Manche waren 7, andere 27.

Ist letztlich auch eine Frage der Gelegenheit ...

Was möchtest Du wissen?