Ich bin einfach kein Partytyp... ist das denn normal?

11 Antworten

Ich bin auch überhaupt kein Feiertyp!Ich verbringe meine Zeit halt lieber mit wenigen guten Freunden als auf Partys so viele Leute wie möglich kennen zu lernen...
Den Spruch ,,Du bist nur einmal jung"musste ich mir sogar schon von meinen Eltern anhören!Also mach dir nichts draus du bist nicht der einzige dem es so geht!;)
Lg!

Was ist schon normal? Mach das was dir gefällt, was dir Freude macht und was dir Kraft und Sinn im Leben verschafft. Nur auf Party gehen weil es "alle" machen, heißt das lange niciht, das das "normal" ist. Schau dir hier mal die ganzen Partytypen an: http://www.party-ratgeber.com/partytypen/ und sag mir, dass die alle "normal" sind.... Ich denke eher nicht. Da sind mir Jungs wie du schon lieber. Ganz ehrlich!

Also erstmal Respekt dass du an dem Tod deiner Schwester und Mutter gewachsen bist und nicht zugrunde gegangen bist :) Und zu deiner Frage, man muss sich in seinem Leben nicht besoffen haben um es wirklich ausgenutzt zu haben, dieser ganze "yolo" scheiß und so ist einfach nur unsinn. Ich find du bist nachdem was du erzählst sehr vernünftig und das kann man nicht von vielen behaupten, also fang bloß nicht damit an dich sinnlos zu betrinken weil du denkst das muss man mal gemacht haben. Mach lieber Dinge die wirklich sinnvoll sind und Leuten helfen. Ich find dich klasse :)

Mein Freund geht alleine feiern und betrinkt sich und ich bin kurz vorm Schlussmachen?

Hallo liebe Community, ich habe leider ein Problem. Mein Freund (18) und ich (17) sind noch frisch zusammen, also gerade mal 2 Wochen. Wir führen noch keine glückliche Beziehung und diskutieren und streiten viel und das in der eigentlichen Verliebtheitsphase.. Wir sind in manchen Dingen sehr unterschiedlich und darüber muss auf jeden Fall mal gesprochen werden.. Ein großes Problem ist sein Alkoholkonsum.. Er betrinkt sich und ich bin sehr gegen Alkohol. Ich verbiete es ihm nicht, zu trinken, aber ich möchte es nicht dass er im betrunkenen Zustand ist.. Genauso mit Feiern.. Er will gerne mit seinen Freunden aber ich möchte es nicht, man kann gerne zusammen feiern gehen aber nicht er alleine.. Ich mag es einfach nicht und bin kurz vorm Schlussmachen auch wenn ich es gar nicht will und es wehtut.. aber er geht kaum auf mich zu.. Was soll ich nur tun? Es kann so nicht weitergehen..

LG

...zur Frage

Feiern Warnemünde?

Hallo,

Ich fahre demnächst nach Warnemünde und wollte fragen was es dort für Möglichkeiten gibt zum feiern. Was gibt es in Warnemünde für Bars und Clubs? kommt man in die Clubs auch unter 18 rein (17)? Und gibt es dort shisha bars?

Danke im voraus

...zur Frage

Ist es komisch, dass ich nie auf Partys gehe?

Ich bin m/16 und viele meiner Freunde gehen relativ oft auf Partys. Sie fragen mich auch manchmal, ob ich Lust habe mitzukommen, da ist nicht das Problem. Allerdings bin ich irgendwie viel lieber zu Hause und habe es ruhig, anstatt auf ner Party zu sein. Irgendwie denke ich mir, dass ich oft etwas verpasse, andererseits mag ich es eben nicht so gern, auf größeren Veranstaltungen zu sein (Mit kleinerem Freundeskreis ist das für mich was anderes und ich finde das auch nicht schlimm, im Gegenteil).

Ist das jetzt in irgendeiner Weise "komisch"? Also auch im allgemeinen, dass ich es viel lieber ruhiger hab als feiern zu gehen. Danke für eure Antworten ! :)

...zur Frage

Komischer Jugendlicher? ICH HASSE PARTYS! CHILLEN

Hey, bin seit ner Woche 16. Viele die ich kenne in meinem Alter gehen feiern in der Disco oder so. Ich bin da nicht so und mich jucken diese Clubs kein bisschen. Ich chille lieber auf der Couch mit nem 6er Bier und rauch Shisha und schau Fußball oder nen Film.

Ist das normal dass mich so was nicht juckt ?

...zur Frage

Ist es "normal" mit 16 Jahren kein Alkohol zu mögen?

Hi,

ich bin 16 Jahre alt und trinke kein Alkohol...Somit komme ich natürlich auch nicht auf sämtliche Sauf-Partys und House-Partys bei denen ja eigentlich nur gesoffen wird. Habe letztens von einer Geburtstagsfeier (zum 16. Geburtstag) gehört von jemanden wo es "Freisaufen für alle" gibt...ich bin natürlich nicht eingeladen, obwohl ich mich mit dem Mädchen in der Schule sehr gut verstehe...Grund ist wohl, dass ich nicht feiern gehe.. Es ist halt auch irgendwie immer peinlich den Leuten zu sagen ich trinke nicht...bisher konnte ich das ja noch relativ gut verbergen, aber ist doch irgendwie behindert dass ich mich deswegen schämen muss... Hab aber auch kein Bock nur aus Gruppenzwang mit Saufen anzufangen.

Wie sieht es bei euch aus? Wann habt ihr mit Alkohol angefangen?

...zur Frage

Ist es normal mit 16 nicht feiern zu gehen?

Ich bin 16, w, und war noch nie in einer Disco, Bar oder auf einer Hausparty. Ich war schon auf Geburtstagspartys und habe auch schon Alkohol getrunken aber ist es normal mit 16 außer Geburtstagspartys noch nie gefeiert zu haben? Und wie oft wart ihr mit 16 feiern? Partys ohne dass man Geburtstag hat macht bei uns auch niemand, wie ist das bei euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?