Ich bin eine Transfrau und Araber/Türken/Afghanen wollen mich?

1 Antwort

Sie lieben natürlich keine Transsexuellen. Sie sehen in Dir eine "Sicherheitsfreu", die mit Sicherheit kleine Kinder von ihnen zu erwarten hat. Die große Liebe kannst Du knicken, da sie sich nur als Spielzeug ansehen. Eine kleine Bettgeschickte.

Ob Du auf ihre Schwärmereien eingehst, bleibt Die überlassen. Ich würde es nicht tun.

Ich kenne einige, sehr junge Gays, denen ich beratend zur Seite stehe. Die werden auch oft von diesem Klientel angegraben. Ich rate dann einfach diese zu ignorieren.

Ggf. einen entsprechenden Text ins Profil und ruhe im Karton. In meinen Profilen, auf einschlägigen Seiten, steht auch ein solcher Test, das man mich bitte aus diesen Ländern verschonen möge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung