Ich bin ein geiler Boy und viele Frauen wollen was von mir, ist es schlimm wenn ich mit mehreren gleichz. was habe aber sie untereinander davon nichts wissen?

6 Antworten

Ja sehr sogar. Bitte lass das. Lege dich auf deine Traumfrau fest und habe nichts mit mehreren.

Es bricht die Frauen, weil sie immer im Hinterkopf haben werden, dass ihr Partner eventuell auch noch ein Mädchen hat. Das bringt Vertrauensprobleme mit sich und bringt Stress in einer Beziehung.

Bitte sei ehrlich mit deinen Liebhaberinnen, wenn du möchtest, dass sie später ein ruhiges Leben führen können, denn so ein Verhalten ist leider überhaupt nicht moralisch vertretbar.

Tut mir leid für diese sehr kritischen Worte. Sieh es als Rat, nicht als Kritik.

Ich hoffe du kannst das Problem lösen.

Viele Grüße

DarkAngel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst Dir mal klar machen, was Du damit tust. Du betrügst jede der Frauen mit vielen anderen.

Jetzt stell Dir vor, wie es sich bei Dir anfühlt, wenn Du merkst, dass Dich die Frau Deines Lebens, die Du heiraten willst, Dich mit vielen Kerlen betrügt.

Aber so, wie ich Dich einschätze, wäre das für Dich vielleicht sogar ein Grund für einen Mord.

Betrug, egal ob in einer lockeren Beziehung oder in der Ehe, ist immer verwerflich.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ja, das ist schlimm. Du verletzt ihre Gefühle und hinterlässt nur am Boden zerstörte Frauen. Niemand wird dich richtig mögen, und am Ende wirst du dich schlecht fühlen.

Ja, ist schlimm. Kurz und knapp.

Ja das ist schlimm. Du machst sie kaputt, wenn sie sich in Dich Verlieben und machst ihre Seele kaputt.