Könnte man Frauen die keine Beziehung wollen davon überzeugen, dass Beziehungen gut sind?

8 Antworten

Das geht genauso wenig wie eine Frau, die eine Beziehung will, davon zu überzeugen, dass Beziehungen schlecht sind.

Die Einstellung kann sich nur durch Erfahrung ändern, aber die Einstellung verhindert meist solche Erfahrungen.

Nein. Der Respekt und die Toleranz sollte einen von dem Vorhaben abhalten.

Nein. Menschen wollen aus verschiedenen Gründen keine Beziehung und das sollte man respektieren.

Frauen finden Beziehungen gut, wenn sie ihnen nützlich sind, also zum Beispiel wenn es um Versorgungssicherheit während der Schwangerschaft und der Aufzucht geht.

Ansonsten sind Beziehungen eher Hemmer ihrer Sexualstrategie in jungen Jahren.

Wieso willst du eine Frau vom Gegenteil überzeugen? Warum nicht ihre Einstellung respektieren und eine andere daten, die eine Beziehung möchte? Wäre irgendwie sinnvoller.

Rotfuchs716
Fragesteller

Gegebenenfalls dann wenn ich mich ohne sie langweile.