Ich bin ein extrem langweiliger Mensch?

4 Antworten

Hallo,

Ich (17) sitze die meiste Zeit auch zuhause Crona bedingt.

Ich habe deine Zeit schon durch, dass mir raus gehen und Spaß haben eigentlich keinen Spaß gemacht hat, aber ich habe mich von diesen Leuten distanziert und was gefunden was mit Spaß macht. Und wenn es Clash of Clans spielen wäre das ist ein guter Anfang. Das was du noch vor hast hört sich ja ganz nett an und vllt kannst du diese Leute einladen, sodass ihr was macht was vorallem dir Spaß macht und den anderen natürlich auch. Dabei ist man meistens ganz anders als wenn man mit einer negativen Einstellung an etwas rangeht was einen ja auch kein Spaß macht.

LG

Klar, dass es im Moment immer noch etwas schwierig ist, Fremde kennen zu lernen, aber

du hast doch Hunde, da gibt es doch keine bessere Gelegenheit als Männer mit Hunden zu treffen.

Schau mal, ob du immer dieselben Hundehalter siehst, dann kommt man doch ins Gespräch und könnte dann vielleicht immer zu zweit laufen. So kanns ich auch was ergeben.

Klingt eventuell nach einer kleinen depressiven Phase.

Ich gehe Skaten, Zocken oder hab Dates.

Togter
Fragesteller

So lernst du deine Dates kennen?

Chrusty02  15.05.2021, 17:06
@Togter

Meine Dates mache ich mir über Datingapps klar.

Togter
Fragesteller
@Chrusty02

Welche z.b? Und dann habt ihr gleich S3x? Bist du männlich und wie alt?

Chrusty02  15.05.2021, 19:51
@Togter

Lovoo, Badoo, Joumo, Tinder.

Meistens, aber wir schreiben oft eine Woche oder mehr und lernen uns so etwas kennen. Bisher hatte ich aber bei jedem Date Sex.

Ich bin männlich und 34