Ich bin der einzige mit Glatze?

4 Antworten

Das kann vielen Gründe haben z.B Vitaminen Mangel oder Umwelteinflüsse wie zu viel Sonne o.ä jeder Körper reagiert anders meine Haare sind dunkel Braun und im Sommer sind sie fast blond. Vlt hast du dir zu oft die Haare geföhnt bzw. Gel o.etc. Benutzt. Dagegen hilft meistens nichts mehr als ärztliche Eingriffe. Ist so mit den Haaren am ganzen Körper, wenn die mal ganz weg sind, dann muss man sich eig. damit abfinden.

Tut mir leid für dich

Kais0001
Fragesteller

Das heisst Zigaretten , Alkohol etc. Kann dem Haar auch Schaden oder wie?

monii29  19.02.2018, 23:51
@Kais0001

Ja da hat auch großen Einflüsse zum Beispiel durch Jahrelanges rauchen Kann soger der Körperwachstum verringern.

Kais0001
Fragesteller

Ok dann kann es vllt deswegen sein da ich die letzten 3-4 Jahre ein bisschen zuviel von beiden habe aber ja kommt e in den nächsten Monaten auf ob es schlimmer wird...

monii29  21.02.2018, 00:02
@Kais0001

ja bisschen acht auf den Körper und Geist muss man haben. Sowas hatte ich auch hinter mir und hab mir dadurch mein Asthma bekommen und meinen Magen versaut. Also bisschen mehr drauf achten was man zu sich nimmt und vlt noch etwas Sport und es wird allgemein besser gehen. Hilfreich für die Haare ist es vielleicht nicht aber hoffe dir trotzdem etwas geholfen zu haben.

viel Glück 🍀 (:

Soviel ich weiss kann Haarausfall von der 3. bis zur 4. Generation vererbbar sein. Leider hat es unsere tolle Schulmedizin bis zum heutigen tag nicht geschafft ein Mittel auf den Markt zu bringen das zu 100% gegen Haarausfall wirkt und neuen Wachstum fördert.

Wenn dich der Haarausfall stört dann kannst du zu Not mit "Streuhaar" etwas nachhelfen. Das Zeugs lässt dein Haar wieder voller wirken und Geheimratsecken werden schön abgedeckt. :)

Russiangirl15  19.02.2018, 23:50

Schon mal was von Finasterid und Minoxidil gehört? Wohl nicht.

Kais0001
Fragesteller

Er meint mit 100% wahrscheinlich das es nicht auf dauer eingenommen werden muss sowie Fina und Mino

Besorge Dir kaltgepesstes Rizinusöl und massiere das abends in die Kopfhaut.

Morgens mit viel Koffeinshampoo auswaschen.

Rizinusöl beugt Haarausfall vor und läßt neues Haar nachwachsen.

Zusätzlich besorgst Du Dir 3%iges Wasserstoffperoxid (z.B. Drogeriemarkt)

und massierst das ab und zu in die Kopfhaut. Das bringt Sauerstoff an die Haarwurzeln. Es macht aber die Haare heller.

Kais0001
Fragesteller

Muss ich das Rizinusöl mein leben lang nehmen ?

Mir geht es auch so,aber warum soll man wertvolle Hormone für so etwas unwichtiges wie Haare verschwenden ?

Russiangirl15  19.02.2018, 23:46

Warum sollten Haare mit 22 Jahren unwichtig sein? Hormone? Von welchen Hormonen sprechen wir nochmal?

Wernerbirkwald  20.02.2018, 07:40

"Ich" spreche von Testosteron,"du" von keinen. Also sprechen "wir" nicht davon.