Ich bin den ganzen tag mit schlafanzug?

22 Antworten

Ich ziehe mich weiterhin ganz normal an. Auch in Zeiten von Homeoffice und Kurzarbeit. Zwischendurch gehe ich ja trotzdem mal kurz vor die Tür. Und ich würde mich nicht wohl fühlen, immer im Pyjama. Allerdings trage ich die Sachen länger als sonst. Riecht ja niemand wenn es nicht mehr so frisch ist 😉

Es wird auch empfohlen, einen möglichst normalen Alltag einzuhalten. Ich merke selbst, dass mir das gut tut.

Ich trage meistens eine gemütliche Tuta-Kombo. Ungefähr ein drittel des Tages hänge ich Balkon und Sonne mich mit Eistee und meinem Smartphone und schreibe mit Freundinnen, oder lese News und ab und zu spiele ich ne Runde. Ansonsten Hausarbeit, Musik-Hören, Tanzen (bissle Sport muss sein), oder ich schaue mir Serien an. Was soll man sonst machen während Corona, nicht jeder bekommt Home-Office angeboten.

Im Ganzen komme ich aber super-gut klar mit diesen Corona-Zeiten. Kein Urlaub machen zu können ist gar kein Problem, die Kontaktsperre ist auszuhalten und ich bin auch in der lage 2-3 Monate zuhause zu bleiben. Kann nicht nachvollziehen, wenn Andere damit ein Problem haben. Am Schlimmsten finde ich nur, dass mein Aerobic und mein Fitnessstudio dicht gemacht haben, das war ein fester Ankerpunkt in meinem Leben. Sport alleine oder im Freien machen ist auf keinen Fall das Gleiche wie mit einem geilen Trainer, der dich antreibt + die Gruppe!

Also ich zieh mich schon normal an, schminke mich oft auch (nur etwas weniger) und trage Schmuck etc. :) Aber bequem muss es halt sein.

Ich persönlich würde mich viel zu unproduktiv und verlottert (das ist natürlich nicht gegen dich gerichtet) fühlen, wenn ich den ganzen Tag in meinem Schlafanzug bliebe. Und da ich produktiv sein will, muss ich mich morgens richtig fertig machen.

Reymir
Fragesteller

Ich fühle mich schei... ich sehe aber kein sinn mich morgens fertig zu machen ich denke mir einfach das es unnötig ist und mich ja eh keiner sieht.aber so fühle ich mich echt nicht schön

Ich trage den ganzen Tag Sport Klamotten, weil ich oft Sport mache. Ich schlafe aber auch in meinen Sportklamotten. Also trage ich ich irgendwie auch den ganzen Tag meinen Pijama.

ps. ich denke, du hast auch deshalb den ganzen tag den schlafanzug an, weil du ja nix vorhast und du dich im schlafanzug am wohlsten fühlst.