Kann man einen Rock auch als Schlafanzug benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich dabei wohlfühlst, kannst du natürlich im Rock schlafen. Ich bevorzuge ein Nachthemd da habe ich die gleiche Freiheit untern herum.

Theoretisch schon .

Ist natürlich nicht dafür hervorgesehen kann man aber natürlich machen

Kann man machen wenns bequem ist... Gibt ja auch Nachthemden.

Klar, kannst Du. Nachthemden sind aber angenehmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung