Wieso ist Schlafanzug plötzlich eng?

4 Antworten

Das hatte ich früher auch. Ist mir eingelaufen. Waschen und Trocknen darf nicht zu heiß gemacht werden. Je nach Material geht das nicht. Dann kneifte der und war unngenehm warm.

Ich schlafe schon ewig nackt und bin froh, dass das nicht mehr passieren kann.

Viel Glück aber mit deinem Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte eingelaufen sein.

Kann beim ersten waschen passieren.

Wahrscheinlich auf zu hoher Temperatur gewaschen. Oder du hast sehr schnell sehr viel Gewicht zugelegt.

Oh das war das Festessen zu Weihnachten 😱😁 oder etwas eingelaufen