Wie oft sollte man sein Schlafanzug wechseln?

5 Antworten

1 mal wöchentlich aber auch wenn man in der Nacht viel schwitzt

Je nach Zustand würde ich alle 5 - 10 Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann doch jeder machen wie er/sie will. Gibt es jetzt schon Regeln wie oft man Nachtwäsche wechseln muss.

Also wir schlaffen, so unter Jungs in saubere Unterhosen, das ist für uns am besten und schlafen besser.

Die Decke ist warm genug im Winter und im Sommer, noch besser weil sowieso warme und manchmal schwül warm ist.

Da schwitzen wir, nicht so dolle beim Schlafen.

Haben noch nie in Klamotten geschlafen, auch meine Brüder auch nicht.

Eigentlich alle 2-3 Tage