Welchen Rock findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

1 48%
5 22%
4 14%
2 6%
3 6%
6 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nummer 1 sieht feminin, leicht, mädchenhaft und sommerlich aus. Diesen Rock kann man bei vielen Gelegenheiten tragen und er sieht süß aus.

Nummer 2 wirkt etwas bieder und langweilig. Tragbar, ausreichend gut aussehend, aber kein Hingucker.

Nummer 3 mag ich nicht leiden. Der wirkt geradezu albern, deutlich zu lang, um sexy zu sein, zu altbacken um flott zu sein.

Nummer 4 ist echt schick und sogar sexy, gehoben, sieht erwachsen und etwas streng aus. Mit dem richtigen Outfit wäre das meine zweite Wahl. Für etliche Anlässe könnte es glatt meine erste Wahl sein.

Nummer 5 ist im Schlafzimmer möglicherweise süß und sexy, ansonsten nicht tragbar.

Nummer 6 ist scheußlich und untragbar. Das geht gar nicht.

Nr. 1 lass ich mir noch gefallen, obwohl ich auch den nicht tragen würde. Alleine die Farbe finde ich unschön.

Die anderen Röcke sind gruselig und die beiden letzten passen weniger zu einem jungen Mädchen, sondern eher zu Damen eines gewissen Gewerbes.

Rein vom Aussehen her würde ich Nummer 1 sagen, aber der ist eher etwas für den Sommer. Zu den jetzigen Temperaturen passt wahrscheinlich Nummer 4 noch am besten, mit einer etwas dickeren oder vielleicht blickdichten Strumpfhose drunter

Notfalls die 2 oder 4.

Aber ich finde generell diese Farbe sehr schlimm und hässlich. Das haben gerne Oma's angezogen. Ich bin selbst Oma, aber die Farbe geht gar nicht.

Erstmal: Die Farbei finde ich absolut Hammer! Aber man muss natürlich auch der richtige Typ dafür sein. Diese Farbe passt wohl am besten zu Wintertypen. Alle die jetzt geschrieben haben, dass ihnen die Farbe nicht gefällt sind selbst vermutlich eher Frühlings- oder Herbsttypen und denen würde diese Farbe auch gar nicht stehen.

Vom Schnitt her: Klar Nummer 5 ist mega sexy und sehr süß. Und ja, ich als Mann steh nunmal auf Miniröcke. Ich verstehe aber auch, wenn man das im Alltag nicht so tragen mag. Für den Alltag finde ich Nummer 1 und Nummer 4 am besten. Mit den Nummern 2 und 3 kann ich mich so gar nicht anfreunden und Nummer 6 ist kommt eher ein bisschen "nuttig" rüber, wenn ich das mal so sagen darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)