Welche Farbe (Kleidung) zu Weihnachten?

8 Antworten

W:Ich finde rot-weiss passt sehr gut aber auch schwarz kann sehr gut aussehen wenn man es gut kombiniert. Ich fände einen weissen/cremefarbenen Strickpulli voll schön und der mit einer schwarzen enganliegenden Hose kombiniert würde wahrscheinlich auch sehr gut aussehen. Auch ein rotes kleid wäre wahrscheinlich ganz pretty und ich finde das passt auch voll zu Weihnachten. Silbrigen oder goldenen Schmuck finde ich auch immer noch sehr schön und passend zu Weihnachten :)

M: ein weisses Hemd zu einer dunkelblauen oder schwarzen Hose aber Grau auch sehr passend :)

Weiss als Pullover zum Beispiel sieht immer recht gut aus oder dunkelblaues Hemd ist toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“

Werde voraussichtlich ein kleines Schwarzes mit Spaghettiträgern zu Weihnachten anziehen und um ein bisschen Farbe mit ins Spiel zu bringen rote, sehr hochackige Pumps. Dazu schwarze Overknee - Netzstrümpfe.

Dann hat die Verwandtschaft zumindest wieder Gesprächsstoff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein roter Rock kombiniert mit einer weißen Bluse für Frauen.

Eine schöne dunkelblaue Hose kombiniert mit einem hellblauen oder weißen Hemd für Männer.

Rot und Gold sieht immer am festlichsten aus :)