Kleidung aus Lack zu Weihnachten tragen?

5 Antworten

Hallo Mareike!

Hängt natürlich vom Gesamt-Outfit, vom Anlass/Vorhaben an Weihnachten, vom Wetter, der örtlichen Begebenheit...etc. ab!

Aber Lack-Kleidung kann grundsätzlich sehr schick, edel und fein kombiniert und getragen werden!

Sehr liebe Grüße sowie ein tolles, Neues Jahr 2024

wünscht Dir

Andrea

Das kann, egal ob Weihnachten oder zu anderen Zeiten, richtig schick und sexy aussehen. Man kann zum Beispiel Lack-Leggings gut mit einem Hemd und Sakko bzw. Bluse und Blazer kombinieren.
Ich fahre sehr auf Lack-Kleidung ab.

Ich trage viel aus Lack aber auch latex, was für Klamotten trägst du? LG dany

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung mit dem Thema Lack und Latex

Wenn man es ausgesprochen unpassend möchte, sofern man unter Mesche geht.