Ich bin den ganzen tag in schlafanzug und faul?
Also ich bin wirklich zuhause nur mit pyjama.. nur. Ich ziehe mich nie an außer wenn ich rausgehe. Fühle mich aber so faul und mit diesem outfit habe ich garkeine lust zu lernen oder aufzuräumen generell um überhaupt vom bettn aufzustehen. Und zum beispiel wenn ich von der schule komme mag ich es nicht mich mit diesen klamotten auf unsere sofa zuhause sitzen da ich denke es sind bakterien (nicht wegen corona, war auch schon davor so) ich zieh halt sofort mein pyjama an zuhause.. wie kannich es ändern?? Soll ich vllt labgsam anfangen in dem ich mich morgen umziehe also joginghose fürs chillen anziehe und pyjama nur fürs schlafen? Ber irgendwie sind es fast die selben savhen oder nicht ☹ brauche hilfe
5 Antworten
Deine Idee finde ich gut. Aber warum nicht im Pyjama chillen. Wenn ich nach Hause komme dusche ich mich und gleich in Derek Rose Pyjama noch lesen oder selten Fernsehen. Morgens zum Frühstück immer schön noch in den Toppyjamas von namhaften Wäscheanbietern. Manchmal frühstücke ich auch auf der Terrasse im Schlafanzug. Echt super. Ich finde jeder darf sich so kleiden wie er und was er will. Wir könnten ja einen Pyjamaclub eröffnen. Den gibt es bestimmt noch nicht. Viel Spaß in deinem tollen Schlafanzug!
Habe am besten bestimmte Klamotten für die Nacht wie du es gesagt hast, dann hast du ein Ritual und kannst den Tag starten/beenden
Ich trage zum Chillen an kühleren Tagen Jumpsuits, zum Schlafen nur Boxershort
Willkommen in der Familie.
Das ist das wahre Leben HAHA
😂Zieh an worauf du bock hast , mach worauf du bock hast, wo is das Problem