Ich bin auf NoFap und bin sehr horny?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese ganze Nofap-Sache ist eigentlich völlig unsinnig und bringt genau gar nichts. Du sagst es ja selbst, mittlerweile wird der "Druck" immer stärker, und es geht Dir nich gut dabei. Natürlich kann es Sinn machen, mal ein paar Tage nicht zu masturbieren, um dann die Erfahrung intensiver erleben zu können. Aber nur nicht zu masturbieren, damit man (möglichst lang) nicht masturbiert, ist völlig sinnlos. Wenn Du also masturbieren willst, mach einfach...🙂

Du musst gar nichts.

Man nennt es Selbstbeherrschung, kein schlechtes Training.

Setze dir ein Ziel, wie lange du nofappen willst.

Warum teilst du das auf gutefrage, turnt dich sowas an? Hier sind auch Kinder unterwegs...

Cornsnake94  02.07.2022, 10:40

Macht bei der Masse an Sexfragen hier doch auch keinen Unterschied mehr, irgendwie das häufigste Thema auf GF irgendwas um Sex oder Genitalien

Akash624  27.01.2023, 23:18

Können wir uns kennenlernen?

Luiseemaria  28.01.2023, 10:09
@Akash624

Meinst du mich?

Versuchs mit ner nett formulierten fa statt in einer uralten Kommentarspalte xd