Ich bin anscheinend nicht sein typ frau?

6 Antworten

Ändere dich auf keinen Fall wegen diesem Jungen. Bleib so wie du bist. Du hast blonde Haare und bist schlank. Glaube mir, es werden sich noch einige um dich bemühen, weil du so aussiehst, wie du aussiehst.

Du musst dich überhaupt nicht "blöd" finden, warum auch. Wenn er auf Mädchen mit dunklen Haaren steht, dann ist es eben so. Wenn er dir unter dein Foto schreibt, dass du hübsch bist, anderweitig aber die dunkleren Frauentypen vorzieht, ist er nicht ehrlich, wenn er dir das nicht sagt.

Ändere dich auf keinen Fall. und sage ihm das auch klar und deutlich.

Ändern für einen Typ solltest du dich eh nie, und wenn du das Gefühl hast er hat Interesse, kann es dir gerade egal sein was da bei ihm steht. Mach einfach weiter und schau was daraus wird. Gl hf

Wenn er nur deswegen kein Interesse hat ist er sehr oberflächlich und hat keine Ahnung was Liebe ist, dann kannst du ihn getrost vergessen!

Außerdem hat wohl jeder so seine Vorlieben, das bedeutet aber längst nicht, dass man sich ausschließlich danach richtet. Wenn man mich nach meinem "Traummann" fragen würde wäre das ein Typ wie zB Bruce Willis... keiner meiner Expartner sah auch nur annähernd so aus ;))

Hi,

wie willste dick werden und dunkle Haare machen? :D

quatsch, bleib so wie du bist :) was meinste wieviele Jungen sich noch für dich interessieren... entspannt abwarten und chillen, Gruß

Suche dir einen anderen. Er ist nicht der einzige auf der Welt. Und es gibt sicher einen, der dich so nimmt wie du bist.