Sind dunkle Haare viel schöner als blonde?

13 Antworten

Nein. Geschmäcker sind doch total verschieden und es gibt sogar welche die rote Haare am besten finden oder bunte. Ich persönlich finde an mir blonde mit großem Abstand am schönsten und bei anderen finde ich alles gleich cool, wenn es zu der Person passt.

Nein, Ich mag beides sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Mensch hat andere Vorlieben und einen anderen Geschmack.

Jede Haarfarbe kann schön sein, wenn sie zum Mensch passt, gesund und gepflegt ist.

Man kann das also nicht pauschalisieren.

Ich war sehr dunkelhaarig und habe jetzt blonde Strähnen, da mir der blonde Glanz gefällt.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Also ich für mich finde dunkle Haare schöner, aber jeder hat einen eigenen Geschmack bei sowas.

Aber am Ende sollte die Haarfarbe nicht entscheidend sein. Meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

sind halt wieder Präferenzen, aber ich würde eher Schwarz präferieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung