Ich bin am verzweifeln (Chemie)?

2 Antworten

Wenn du erst in der Mittelstufe bist, ist das kein Wunder. Das Buch ist nicht auf Schüler ausgelegt, sondern auf (Medizin-)Studenten. Da musst du dementsprechend ordentlich aufholen. Wäre vielleicht sinnvoll dir die Chemie-Schulbücher der folgenden Klassen auszuleihen und damit die ganz grundlegend basics zu lernen. Dafür sind die nämlich genau ausgelegt.

dublo105
Fragesteller

Danke sehr, das mit den Schulbüchern mache ich auch, ich erlerne auch die Gebiete aus den Schulbüchern, aber Themen die ich spannend finde erarbeite ich aus Mortimers Buch.

JenerDerBleibt  25.07.2023, 17:33
@dublo105

Falls du doch irgendwo hängen bleibst, kannst du auch gern hier auf der Plattform nachfragen. Wir haben hier ein paar kompetente Leute

Leg doch das Buch für später zurück. Es gibt genug kurzweilige Bücher über Chemie, die für Interessierte leicht verständlich sind.