Ich bin 24 und habe eine 14-jährige Freundin. Ist das normal?

18 Antworten

Das ist nicht normal. Ich rede nicht von den zehn Jahren unterschied. Es gibt ja auch bestimmt Paare mit 56 und 66 oder so.

Aber das "Problem" ist, dass ihr jung seid und eine noch minderjährig. Das fühlt sich irgendwie nicht legal an. Du bist schon längst erwachsen und sie geht wahrscheinlich noch in die Schule.

Es gibt Gesetze, diese sollen minderjährige Schützen, wie unterhaltet ihr euch eigentlich, ihr müsst ja total unterschiedliche Interessen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.

14! Nein, das ist nicht normal, wenn Du 24 bist.

ehm naja. Ist auch illegal nh? Und mit dem großen Altersunterschied lässt sich nicht gut eine Beziehung führen. Ihr seid ja auf nem komplett anderem körperlichen und geistigen stand

cuteBoy03  01.06.2021, 15:59

ist nicht illegal

Bananenhi  01.06.2021, 16:00
@cuteBoy03

Nicht? Oke dann nehme ich das zurück. Dafür fühlt es sich aber seeeeehr illegal an

cuteBoy03  01.06.2021, 16:01
@Bananenhi

ab 14 kann man auch einen 60 Jährigen Freund haben solange keine Abhängigkeit ausgenutzt wird glaube ich.

cuteBoy03  01.06.2021, 16:04
@Bananenhi
  1. Pädos da es von Pädophil kommt
  2. Bedeutet Pädophilie, dass man auf Mädchen oder Jungs steht, die noch nicht in der Pubertät sind/waren. Und das trifft zu über 99 Prozent nicht auf 14 Jährige Mädchen zu.
Anniqua3333  01.06.2021, 16:08
@cuteBoy03

Danke! Ich wurde mal übelst beschimpft, nur weil ich angemerkt habe, dass es nicht pädophil ist, auf eine 15 Jährige zu stehen, die seit zwei Jahren in der Pubertät ist. Grenzwertig schon, aber nicht pädophil!

Bananenhi  01.06.2021, 16:08
@cuteBoy03

Naaaaaaah Mindestalter ist schon noch 14 und nicht zwingend immer vor der Pubertät. Jep ich weiß dass es Pädo geschrieben wird, aber war verunsichert, weil ich vorhin hier gesehen hab, dass es mit e geschrieben wurde. ABer gute Frage ist auch keine gute Plattform um sich irgendwie in Sachen Rechtschreibung zu bilden

Be550  01.06.2021, 15:59

woher willst du das denn wissen :p im Kopf könnte er auch locker 14 sein - ah und das ist ein Troll schau seine letzte Frage an ^^

Normal ist so ein großer Altersunterschied nicht. Aber Liebe kennt keine Grenzen. Aber haltet euch bitte an das Gesetz.