Ja kenne auch so eine Person. Mich persönlich stört es nicht, aber andere manchmal schon.

...zur Antwort

kenn ich bisschen. Aber als ich erst angefangen hab war ich einmal nur mit gutem im spiel und war so schlecht aber es hat niemand was gesagt. Generell hab ich da auch noch nie irgendwie schlechte erfahrungen gemacht

...zur Antwort

Glaub nicht, aber Funfact, wenn man als Junge einen älteren Bruder hat ist es wahrscheinlicher, dass man homosexuell wird, weil die Mutter bei der Schwangerschaft von dem älteren Bruder Abbwehrstoffe gebildet hat, die dann bei der 2. Schwangerschaft den Gehirnbereich des jüngeren Bruders, der für Sexualität zuständig ist, beeinflussen.

...zur Antwort
Nein, solange man nicht angreift (auch verbal)

Bin selbst queer und wenn man mich in Ruhe lässt, dann passt das xd

Ich werde auf keinen Fall von Leuten, die damit nichts zu tun haben, verlangen auf Demos zu gehen. Und auch wenn sie es nicht tolerieren ist das okay, weil wir in Deutschlad leben und jeder seine Meinung haben darf. Vorallem ältere Personen sind ja noch anders aufgewachsen und erzogen worden.

...zur Antwort

im Prinzip ist beides nicht das gleiche, außer du bist bigender nonbinär und männlich/weiblich, dann ist es das gleiche wie demi

...zur Antwort

Ist es nicht. Das Ding ist, dass die Menschen, die das sagen häufig ziemliche scheißargumente haben, aber biologische Kinder haben wollen, ist nicht schlimm. Was ich aber nicht verstehe ist, woran solche Menschen erkennen, ob jmd trans ist oder nicht. Den meisten sieht man das nämlich nicht an.

...zur Antwort

Lass alle machen, was sie wollen, wenn man sich damit wohler fühlt.

Wow du hast damit doch überhaupt nichts zu tun mit den Menschen, aber dann schaut man mal bei Insta vorbei und sieht, wie Menschen Pronomen in ihrer Bio haben. Das geht ja gar nicht!!! Da muss man sich erst mal bei Gute Frage darüber aufregen. ALter die Leute sind so albern.

...zur Antwort

Fühlst du dich in deinem Körper wohl? Heißt du magst deine Geschlechtsmerkmale eines Mannes.

Wirst du gerne als Frau erkannt und gesehen?

Fühlst du dich mit den Pronomen sie/ihr wohl?

Ansonsten ist ,,frauentypische" Kleidung tragen ein Anzeichen oder generell Sachen machen wollen, die von unserer Gesellschaft als weiblich abgestempelt wurden. Muss aber alles nicht sein, das einzige worauf du achten solltest ist, das du dich wohlfühlst. Und übrigens finde ich sowas extrem cool. Geschlechterrollen durchbrechen und so. Ich meine warum nicht? du magst Kleider oder whatever, also mach. Finde ich cool :)

...zur Antwort
Nein sollte man nicht

Wer fragt die Pferde?

Wenn sich jemand wegen seines Penis schlecht fühlt, dann liegt das sicher nicht am Penis, sondern an seinem Sebstwertgefühl. Da braucht man andere Dinge.

Frauen sind nicht mit größeren Penissen glücklicher. Denn es gibt auch enge Scheiden in denen so ein ekelhaftes Teil von 45 cm nicht reinpassen würde. Auch nicht eins mit 25 cm.

Das ist einfach nur ekelhaft.

Welche Hosen soll man tragen an denen man diesen Pferdeschwanz nicht durchsieht?

Sowas ist auch überhaupt nicht möglich, weil der Körper diesen Fremdkörper abstößt

Und nochmal WAS SOLLEN DIE PFERDE MACHEN? DIE KÖNNEN ÜBERHAUPT NICHTS DAFÜR DASS MENSCHEN SOLCHE KOMPLEXE HABEN!!!

...zur Antwort
Ich finde Geheimnisse in einer Beziehung schlecht

Ich weiß ja nicht, wie deine Verhältnisse so sind zu beiden Frauen. Aber so wie du es beschreibst klingt es ziemlich sch**ße was du da abziehst. Ich meine du bist dankbar, dass sie die Miete bezahlt und so weiter, aber gehst trotzdem fremd. Klingt in meinen Augen nicht logisch. Mir tut deine Freundin so leid, dass hat sie nicht verdient und anscheinend liebst du sie auch nicht genug, um deine F+ Beziehung aufzugeben. Also mach SChluss, denn das hat sie nicht verdient

...zur Antwort

Najja wenn man davon ausgeht, dass die asexuelle Person keinen Sex haben möchte, dann geht es nur wenn man mit einer anderen Asexuellen Person zusammen ist oder wenn der/die Partner*in mit anderen Sexpartnern schlafen kann und das für die asexuelle Person okay ist. Ich denke das ist schon möglich, wenn man seinem/r Partner*in vollkommen vertraut und auch der/die Partner*in damit cool ist dass die asexuelle Person keinen Sex mag. Wird schon... :)

...zur Antwort

Ich weiß das die Frage schon älter ist, deswegen wird dir meine Antwort wahrscheinlich nichts mehr bringen, aber ich kann allen nur zustimmen. Ich hoffe du hast deine Sichtweise auf Homosexualität geändert oder überdacht, wenn nicht dann ist das schade, denn du hast nur ein Leben... Und was willst du mit einem Leben in dem du dich nicht selbst aktzeptierst? Wusstest du dass auch Tiere homosexuell sein können? Die Natur hat eben nicht nur heterosexuelle Lebewesen erschaffen.

Viele Grüße :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.