Da fällt mir jetzt zum Beispiel ein Fahrrad oder ein Laptop ein. Je nach Hobby auch eine gute Kamera.

Was natürlich immer sinnvoll und gut ist, ist etwas Geld zu spenden.

...zur Antwort
Diese Sprechweise regt mich auf

Es ist halt einfach total unnötig diese Wörter mit in sein Gespräch einzufügen. Genauso ist es bei "oh mein Gott".

...zur Antwort

Ich würde dann einfach nicht in die Schule gehen. So eine Chance hat man selten, und der 5. ist ja noch am Anfang vom Schuljahr, das kannst du nachholen.

...zur Antwort

Ich hatte mal eins mit zwei fünfen und einer sechs in den Hauptfächern XD

Und dann eins wo drin stand dass ich viel Aufmerksamkeit brauche, was auch immer das heißen soll...

...zur Antwort
Hätte keine Angst

Ich finde ihr Gesicht nicht gruselig, aber ich denke wenn ich diese Story dahinter kennen würde, wäre das vielleicht anders.

...zur Antwort

Nicht ganz so schlimm, aber auch bei mir sind die Toiletten schlimmer als im Knast.

...zur Antwort

Nimm dir Zeit zum runter kommen. Versuch deine Gefühle aufzumalen oder Sport zu machen (nicht übertreiben). Wenn du dich beruhigt hast dann solltest du darüber nachdenken was das Problem ist. In deinem jetzigen Zustand wirst du es wahrscheinlich nicht erkennen und lösen können.

...zur Antwort

Geht mir genauso!

Sei vorsichtig wem du dich öffnest. Ich habe schon "Freunde" verloren, weil sie nichts mit meinen Problemen zu tun haben wollten.

Deine Familie ist wahrscheinlich keine Möglichkeit für dich. Dann kannst du dich entweder an jemand professionellen wenden, oder du suchst dir eine befreundete Person der du wirklich vertrauen kannst.

...zur Antwort

Ich verstehe euren Ärger und es muss sich auf jeden Fall etwas ändern. Aber der Rektor kann da selbst nichts machen, der hat in dem Fall nichts zu entscheiden. Da müsst ihr euch schon direkt an die Regierung wenden.

...zur Antwort

Es gibt bestimmt solche Mädchen, aber die sind viel seltener als solche Jungs. Deshalb denke ich dass es ziemlich schwer wird da etwas zu finden.

...zur Antwort

Mir fällt dazu ein dass einige Männer denken, dass man die Periode kontrollieren könnte, also dass man zum Beispiel "aushalten" könnte bis man ein Klo findet.

Sonst steht zum Beispiel in der Bibel dass man keine Frau während ihrer Menstruation berühren sollte, und auch in einigen Kulturkreisen der Erde müssen Frauen sich deshalb für einige Tage isolieren.

...zur Antwort