Wie viel unternimmt ihr mit euren Eltern/Familie?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

So 2-3x im Monat 36%
Eig nie 27%
So alle paar Monate 18%
Schon jede Woche 18%
Ich unternehme nur Sachen mit meinen Eltern 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
So 2-3x im Monat

Bin zwar schon älter, aber ich kann mich noch an die Zeit erinnern.

Bis ich 12 war vielleicht einmal im Monat was, danach wurde ich kurz versucht wöchentlich zu zwingen. Ab 13 dann gar nichts.

Schon jede Woche

Wir gehen eigentlich jedes Wochenende Wandern oder zu meiner Oma. Von dem her mit der ganzen Familie.

Und Fahrradtouren machen wir natürlich auch oft. "Wir müssen ja nicht Auto fahren. Fahrrad fahren ist viel besser" laut meinen Eltern😂

Schon jede Woche

Hey,

Ich gehe jedes Wochenende mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder raus, genau genommen machen wir Geocaching. (Bzw. Ich muss)

Und du?

VG,

EddaE

Also bei mir ist es so 2-3x im Monat

0
So alle paar Monate

Alle paar Monate bis nie mit der ganzen Familie. Mit meiner Mutter und/oder Schwester regelmäßig.

Bin jetzt bereits über 14 (habs überlesen), aber das war zu der Zeit genauso.

0