Ich bin 23 und stehe auf jüngere zwischen 15-18, ist das normal?

dermitdemball  05.02.2022, 20:20

Es gibt doch auch viele 15-18 Mädels die auf ältere Typen (Ende 20) stehen, oder?

6 Antworten

Hm... nein. So ganz normal ist das nicht.

Wenn das dein grundsätzliches Beuteschema ist, würde ich das mal hinterfragen. Wieso gefällt dir gerade diese Altersgruppe so? Evtl. die Unerfahrenheit? Da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten.

Ansonsten finde ich das nicht allzu problematisch. Ein/e 15-Jährige/r ist schon noch etwas jung, aber ab sechzehn aufwärts, ist das ja kein großer Altersunterschied (wenn deine Präferenz mit dir älter wird).

Davon ab muss man sich als etwas älter Partner einfach etwas zurücknehmen und so ausreichend Rücksicht auf den jüngeren nehmen, dann klappt das alles.

naja ich denke schon haha aber das ist denke ich geschmackssache, ich zb bin 17 und mein ex freund war 27 , ich bin der meinung "solange man sich liebt ist doch das alter egal" oder nicht

Das ist normal, solange Du nichts verbotenes machst mit ihnen.

Stehe heisst ja noch lange nicht sex haben.

Man darf ja auch auf gewisse Klamotten und so stehe, wie ich auf Latzhosen Overalls coole Sportklamotten.

Naja ich bin selbst erst 16 und ich habe gemerkt das es da sehr viele gibt die darauf stehen

Hallo! Das ist völlig normal und so sieht das auch die Gesellschaft mehrheitlich

Schönen Abend