Ich bin 20 und wohne noch bei meinen Eltern sie machen immer wenn sie schlafen gehen das wlan aus ist das normal?

 - (Smartphone, Eltern, WLAN)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ausziehen 81%
Gewalt 13%
Billig Tisch 6%
WLAN wieder anmachen 0%
Sie anschreien 0%
Beleidigen 0%
Eigene Wohnung 0%

7 Antworten

Billig Tisch

ich verstehe gerade nicht wo das Problem ist!

Datentarife mit ausreichend VOlumen kosten nicht mehr die Welt. und wer sich ein Iphone 12 leisten kann, kann sich doch auch eine eigene Wohnung leisten! es sei denn das Budget geht flöten, weil einmal die Woche ein neuer Tisch, ein neuer Schrank, ein neues Telefon oder eine neue Tür etc. fällig wird.

Im Zweifelsfall kostet ein 12 Gigabiyte Datentarif weniger als ein neuer Tisch.

lg, Nicki

Ausziehen

Wenn deine Eltern in ihrer Wohnung das Wlan Abends ausmachen ist das ihr gutes Recht. Deine Aggressionen scheinen mir nicht normal zu sein.

Ebenfalls lustig, dass du nicht weißt, wie alt du bist.

Ausziehen

Du kannst entweder ausziehen (deine Eltern sind ohnehin nicht mehr verpflichtet dich durchzufüttern) oder dir einen Handyvertrag suchen mit hohem oder unbegrenztem Datenvolumen, dann bist du unabhängig vom Wlan. Ich nutze auch nur mobiles Internet und zahle für alles (Mobiltelefonie und unbegrenztes Datenvolumen) 24,99€ im Monat, einen Festnetzanschluss mit DSL/Kabel, Wlan Modem usw. brauch ich daher nicht.

Ausziehen

Meine Eltern hatten das W-Lan bei sich daheim nur angeschaltet, wenn sie den PC benutzen wollten.

Ausraster a la "Ich hau mein Handy auf irgendwo drauf, oh guck mal, da ging was kaputt" sind sinnlos. Dadurch setzt man sich nicht durch. Du bist also 22 Jahre alt? Also erwachsen. Ausziehen wär da wohl sinnvoll - denn dann musst du dich nur noch darum sorgen das deine Nachbarn nicht genervt werden/ du deine Rechnungen selbständig und rechtzeitig bezahlst. Und dann kannst du den lieben langen online sein an einem freien Tag

Ein Tisch, der durch einfaches draufschlagen ein Loch erhält: Da besteht das Innenmaterial aus dünnem Pressspan oder ähnliches. In der Gesammtheit stabil genug, aber bei Gewalteinwirkung schnell kaputt.

Ausziehen

Der Tisch das ist Spanplatte.

Und was glaubst du, warum die das Wlan abschalten? abschalten dürfen es ist schließlich ihr zu Hause

Damit du ausziehst.

Zumal wenn du nicht weißt wie alt du bist.....eventuell doch schon 24?