iPhone Kamera höchster Punkt normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Kamera auf dem Handy raus guckt ist es normal, ich habe Panzerglas über den Kameralinsen damit diese geschützt sind.

Sofie230
Fragesteller

Okay vielen Dank. Apropos Panzerglas, spricht es für schlechte Qualität wenn sich einfach so random aus dem nichts eine Luftblase bildet?

Sofie230
Fragesteller
@EinsMaxi

Achso okay dachte da hätte die Luftblase dann gleich kommen müssen

EinsMaxi  10.02.2024, 09:44
@Sofie230

Die kann sich einfach mit der Zeit lösen da sie nicht richtig klebt oder einfach nicht richtig angebracht wurde

Sofie230
Fragesteller
@EinsMaxi

Achso…. Mir ist mein Handy letztens runter gefallen. Displayschaden bei dem sogar das OLED beschädigt wurde. Habe es tauschen lassen aber in einem anderen Laden. Das spricht nicht für die Qualität von dem Laden wo ich es gekauft habe…

Bei einem so derart großen Kamera Modul welches so weit aus dem Gehäuse heraus ragt ist es normal das die Kamera der „höchste“ Punkt ist. Wie soll es auch anders sein?

Es sei denn man kauft sich eben eine Hülle die so dick ist das es eine ebene Fläche ist. Würde für mich aber nicht in frage kommen, so nen fetten Klotz würde ich nicht in der Hand haben wollen.