Roter punkt am iphone neben kamera?

3 Antworten

Der Rote Punk neben der Frontkamera ist der Annäherungssensor der z.B. beim telefonieren das Display deaktiviert ist völlig normal ist bei meinem iPhone 5S auch.

Ist der Annäherungssensor! Lg

Big brother is watching you, NSA (National Security Agency) liest und hört mit grins

Roter Fleck auf iPhone 6s Kamera...was tun?

...zur Frage

Iphone Innnenkammera Blitz kleiner roter Punkt?

Hei bei meinem IPhone in dem Blit von der Innenkammera (sieht man nur im Dunkeln) ist ein Kleiner Roter Punkt. Ist das normal oder ist ber Blitz Kaput (falls ea überhaupt der Blitz ist ich weiß nicht was das ist bild ist unten)? Der ist höchstens 2 x 2 mm. Man sieht es aber nur wen das Iphone dunkel ist und aber an ist.

...zur Frage

Spioniert?

Bei Meiner iPhone Bildschirm Kamera ist ein roter Punkt der leuchtet ist das normal? Sehe ich jetzt zum etstenmal ist grade auch dunkel

...zur Frage

Was bedeutet ein roter punkt auf dem handy oben?

ich habe mal gehört das wenn ein leuchtender Punkt auf dem Handy oder Laptop bei der kamera erscheint, kann es sein das jemand einen durch die kamera beobachtet. Bei meiner Schwester ist das jetzt der Fall...der punkt ist aber neben der kamera. Man sieht ihn nur im dunkeln. Bedeutet das jetzt das sich jemand da reingehackt hat, oder hat das ne andere erklärung? danke schonmal.

...zur Frage

iPhone SE: Roter Punkt leuchtet / Virus?

Hallo
Ich hab das iPhone SE und mir ist aufgefallen das (vor allem im dunkeln) oben neben der innenkamera dieser kleine Punkt rot aufleuchtet.

Mir macht das irgendwie ein bisschen angst, ist das denn normal? Es ist nicht grell wie zB ein Laserpointer aber eben ein schwaches rotes Licht.

Bild seht ihr unten, damit klar ist welcher Punkt gemeint ist. Danke für jede Antwort 😉

Wiewowasw

...zur Frage

Canon 600d roter punkt nur auf Kamera Bildschirm

Heute ist meine Canon Eos 600d angekommen. Ich habe sie bei Media Markt gekauft. Nach ca. 30 Bildern ist mir ein roter punkt auf meinem Bildschirm aufgefallen, der aber erst nach einiger Zeit aufgetaucht ist, also nicht von vorne rein da war. Der Punkt ist Permanent da, Wenn ich mir die Bilder auf dem Laptop ansehe, ist der Punkt nicht mehr da. Muss ich die Kamera jetzt einschicken? Oder kann man da selber was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?