Was bedeutet der Rote Punkt an der Telefon App am iPhone?

..

2 Antworten

Google sagt zu deiner Frage ganz oben:

iPhone: Das bedeutet der rote Punkt im Display
Der rote Punkt wurde in iOS 14 eingeführt. Es handelt sich um eine Datenschutzfunktion des iPhones. Der Punkt zeigt an, dass eine App aktuell auf das Mikrofon zugreift. Das ist zum Beispiel der Fall, wenn aktuell ein Anruf durchgeführt wird.

Bitte sehr. Das nächste mal bitte selber googlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Arksor
Fragesteller

Die antwort ist komplett falsch..

Babelfish  27.01.2023, 21:20

Nachtrag: Nach deinem Bild muss ich mich korrigieren. Der Punkt zeigt an, dass du eine Voicemail hast.

Arksor
Fragesteller
@Babelfish

und wie kann ich die abrufen? im reiter voicemail steht nur voicemail anrufen und wenn ich die anrufe sagt die das es keine nachrichten gibt

NoLies  26.02.2023, 15:11

Absolut falsch. Das kommt dabei raus, wenn man google nutzt aber eben keine Ahnung hat um was es geht. Dein letzter Satz ist ein absolut großes Fettnäpfchen.

Babelfish  26.02.2023, 15:31
@NoLies

Ja, mit dem Bild – welches nach meiner Antwort hinzugefügt wurde – sind natürlich alle schlauer. Aber an dich kommt trotzdem niemand ran… 🙄

Das bedeutet meistens das du einen verpassten Anruf hast oder du eine Nachricht auf der voicemail(Mailbox) hast

Arksor
Fragesteller

weder noch

hab beides nicht

DerNico  26.02.2023, 15:45

Nö. Sonst wäre da eine Zahl in dem roten Punkt.