iPhone SE: Roter Punkt leuchtet / Virus?

Hier seht ihr den Punkt den ich meine, dieser leuchtet eben rot. - (Technik, Handy, Mädchen)

2 Antworten

Hallo wiewowasw,

Die Wahrscheinlichkeit einen Virus bei einem iPhone zu bekommen, also auf iOS-Geräten, ist wesentlich geringer als auf Android-Geräten.

Bei dem von dir genannten "roten Punkt" handelt es sich um den Helligkeitssensor deines iPhones, weshalb du dir also keine Sorgen machen musst.

Viele Grüße

MrDog

wiewowasw
Fragesteller

Danke dir vielmals!

Das ist der Helligkeitssensor.

wiewowasw
Fragesteller

Dankeschön

M5678  02.04.2017, 21:42

Bitte bitte :)))))

Peppie85  03.04.2017, 06:30

ich dachte immer, das wäre der annäherungssensor, der die tastatur abschaltet, wenn man das fon ans ohr hält, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

LeylaLuchs  14.11.2019, 23:58
@Peppie85

Ist doch im Prinzip das selbe. Wenn dein Kopf dort ist, dann wird es dunkel.