GIMP mein ganzes Bild ist markiert und ich kann die anderen Ebenen nicht mehr öffnen?

 - (Computer, Bildbearbeitung, GIMP)

2 Antworten

Was hast du gemacht bevor das passiert ist? Wie sehen deine Ebenen rechts aufgelistet aus? Vielleicht hast du versehentlich was verstellt ohne es zu merken.

Wenn du die Auswahl versuchst aufzuheben passiert da auch nichts?

Ne ist nichts passiert, habe gimp deshalb neu gestartet, kann das jetzt eh nicht mehr zurück setzen

1

Hi,

hast du davor eine andere Auswahl gehabt?

VG Hdhdidbs

eigentlich nicht, habe das Gefühl ich hab die Ebenen vereint oder so, aber wie den hab normal gezeichnet und auf einmal war alles weg und nur eine Ebene sichtbar

1
@Hdhdidbs

Kein Problem hab aufgegeben :) nur das Problem is ich kann auch nichts neues zeichnen weil das überall so ist

1

Was möchtest Du wissen?