Ich bin 19 und Jungfrau, kann ich trotzdem ein Mann sein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist es nicht 76%
Naja 18%
Ist unmännlich 6%

1 Antwort

Naja
Nein dann könnt ich ja auch schwul wen in sein hintern bumsen und das wär männlich hä

Also Deine Ausdrucksweise ist ordinär und unmännlich.

Gute Umgangsformen, Freundlichkeit und Benehmen sind bei Frauen hoch angesiedelt.

Es liegt an Dir, ob Du den Hebel umlegst und anfängst, selbständig zu sein und auf die Parolen Deiens Vaters nichts zu geben.

Wenn Du mit Frauen gar nicht erst mal sprichst, kann es nichts werden, vor allem solltest Du gegebnenenfalls Dich anders ausdrücken, als oben kopiert.

Es liegt schon an Dir. Du entscheidest, welchen Lebensweg Du gehst und wie Du Dich dafür engagieren und ändern möchtest.

Alles Gute für Dich.